über mich

 

Dipl. Bioresonanztherapeutin

zertifizierte Emotion- & Bodycode Practitioner

Dipl. Berufsmasseurin

Dipl. Gesundheitsmasseurin

 

Geboren 1980 in Unterseen

 

wohnhaft in Unterseen  

 

 

Die Bioresonanztherapiemethode begleitet mich schon fast mein ganzes Leben lang. Schon als Kind hat mich meine Mutter in die Bioresonanztherapie geschickt. 

Den Kontakt zu den Menschen und ihr Wohlergehen war mir schon immer ein grosses Anliegen. Menschen auf ihrem Weg und ihrer Ganzwerdung zu begleiten ist meine Passion und Berufung.

 

Im Jahr 2013 erwarb ich die Bioresonanz-praxis von meinem Lebenspartner und machte mich zusammen mit ihm selbständig. 2015 entschied ich mich für eine Ausbildung zur Dipl. Naturheilpraktikerin TEN. 

Nachdem mein Partner im 2016 verstarb führte ich die Praxis alleine weiter.

Im 2017 entschied ich mich die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN vorerst zu unterbrechen und eine Pause einzulegen. 

Dies hat mir aufgezeigt, dass mein Herz mehr für die energetischen, feinstofflichen Therapiemethoden schlägt.

Berufsbegleitend folgten weitere Ausbil-dungen (Emotion - & Bodycode-Practitioner,  Dipl. Bioresonanztherapeutin, Psych-K Basic).

 

Mein Einfühlungsvermögen ermöglicht mir, die verschiedenen Methoden, je nach Bedürfnis und Thema des Kunden, in die Therapiestunde einfliessen zu lassen.

 

Um mein Fachwissen aufzufrischen und zu  erweitern besuche ich regelmässig Weiterbildungen.

 

 

 

 

 

 

 

Werdegang / Ausbildungen:

 

  • Januar 2020 Dip. Bioresonanztherapeutin SEBIM
  • März 2019 Weiterbildung PSYCH-K Basic Workshop
  • 2018 - 2020 Weiterbildung Dipl. Bioresonanztherapeutin SEBIM
  • 2018 - 2019 Medizinische Grundlagen Aufschulung 450 Std.
  • 2018 Dipl. Body-Code Practitioner nach Dr. Bradley Nelson
  • 2018 Dipl. Emotion-Code Practitioner nach Dr. Bradley Nelson
  • 2017 Dipl. Berufsmasseurin, Bodyfeet Thun
  • 2016 Dipl. Gesundheitsmasseurin, Bodyfeet Thun
  • 2015-2017 Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN Bodyfeet
  • 2015 medizinische Grundlagen (Anatomie, Physiologie und Pathologie) Bodyfeet Thun
  • 2013 - 2016 Ausbildung Bioresonanztherapeutin by Charly Hebeisen
  • 2013 Gründung eigener Praxis (Informations- und Quantentherapie GmbH)
  • 2007 - 2014 Sachbearbeiterin Einwohnergemeinde Matten, Bauverwaltung
  • 2002 - 2007 Sachbearbeiterin Kantonale Gebäudeversicherung Bern
  • 2000 - 2002 Sachbearbeiterin Kantonales Konkursamt Freiburg
  • 1997 - 2000 Ausbildung Dipl. Kaufmännische Angestellte