über mich

 

Bioresonanztherapeutin

Dipl. Berufsmasseurin

Dipl. Gesundheitsmasseurin

 

Geboren 1980 in Unterseen

 

wohnhaft in Unterseen  

 

 

Die Bioresonanz begleitet mich schon fast mein ganzes Leben lang. Schon als Kind hat mich meine Mutter in die Bioresonanztherapie geschickt. 

Mit 21 Jahren habe ich Charly Hebeisen, (verstorben März 2016 ) Bioresonanztherapeut in Interlaken, durch eine Freundin kennengelernt. Wenn ich einer gesundheitlichen Störung oder einer Lebenssituation gegenüberstand, bei der ich nicht weiter wusste, war die Praxis von Charly Hebeisen meistens meine erste Anlaufstelle. In Zusammenarbeit mit Ihm habe ich all die Jahre viel über mich selber, über das Leben, den Menschen, seinen Körper, sein Denken und Fühlen gelernt. 

 

Die Arbeit und die Ausbildung war für mich eine Lebensschule wofür ich dankbar bin.

 

 

 

 

 

 

Werdegang / Ausbildungen:

 

  • 2017 Dipl. Berufsmasseurin, Bodyfeet Thun
  • 2016 Dipl. Gesundheitsmasseurin, Bodyfeet Thun
  • 2015 medizinische Grundlagen (Anatomie, Physiologie und Pathologie) Bodyfeet Thun
  • 2013 - 2016 Ausbildung Bioresonanztherapeutin by Charly Hebeisen
  • 2013 Gründung eigener Praxis (Informations- und Quantentherapie GmbH)
  • 2007 - 2014 Sachbearbeiterin Einwohnergemeinde Matten, Bauverwaltung
  • 2002 - 2007 Sachbearbeiterin Kantonale Gebäudeversicherung Bern
  • 2000 - 2002 Sachbearbeiterin Kantonales Konkursamt Freiburg
  • 1997 - 2000 Ausbildung Dipl. Kaufmännische Angestellte