Was sind Fremdenergien?

 

Fremdenergien sind Energien, feinstofflicher Art und für die meisten Menschen nicht sichtbar. Diese können sich an einen Ort, an Tiere oder an Menschen haften und deren Gesundheit und Wohlgefühl beeinträchtigen.

 

- Elementale

- Seelenbesetzung

- Astralwesenbesetzung

- dämonische Energien

- Parasiten

- Schmerzwesen

- Erdwesen /Elementarwesen/Naturwesen

- und zahlreiche andere feinstofflichen Energien

 

Diese Energien sind auf unserer Erde vorhanden und können abgelöst und befreit werden, damit Sie wieder in Ruhe und ohne Angst leben können.

 

Wie können diese Energien abgelöst werden?

 

Meine, von Sandro Simon Aeschbach, erworbene Methode basiert auf energetischer Ablösung durch mentale Verbindung, mit Hilfe der göttlichen geistigen Welt, der Energie der Mutter Erde und der Schwingung der Liebe.

 

In einem ersten Schritt teste ich mittels Pendel die energetischen Störungen / Energien und bringe den Ort, Gebäude, Grundstück, Personen anschliessend mit Hilfe der geistigen Welt wieder in Einklang / Harmonie.

 

Während des Prozesses der Ablösung befinde ich mich in einer art Meditations-Zustand in der Schwingung der Liebe und in Anbindung mit der geistigen Welt und Mutter Erde. 

 

Dieser ganze Ablauf kann ich von zu Hause aus, ohne vor Ort zu sein, durchführen.